PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIESO... ich meine WIESOOOOOO ;)

NakedBikerBB
15.03.2015, 15:57
Hey...

Ich bin ja absoluter Neuling was anderen Schwänze angeht...
Habe ja auch großes Interesse daran, mal nen anderen Schwanz in der Hand zu halten und vllt auch mal zu lutschen(je nach dem wie mir das in der Hand halten gefällt).

ABER

Wieso kommen jedes mal wenn man ne NEULINGSSUCHE startet so geistreiche Fragen wie: Bläst du auch? oder... Lässt dich ficken?

GOTT VERDAMMT ich weiß noch nicht mal ob es mir gefällt nen anderen Schwanz vor mir wichsen zu sehen.... oder ihn zu wichsen...

geht das einigen von euch auch so???
wieso kann man nicht auf das antworten was gefragt/gesucht wird???

NakedBikerBB
15.03.2015, 17:52
Danke Gabi, hätte nicht gedacht, dass Frauen auch unter solchen "Problemen leiden", wenn sich in so einem Forum schonmal die Gelegenheit bietet ne echte Frau kennen zu lernen, vor allem wenn sie so heiß ist wie du, dann sollte man doch glücklich sein und versuchen es nicht sofort zu vermasseln ;)

maximilian
15.03.2015, 20:55
Ich sag nur: Nicht jeder ist des Lesens mächtig und viele hier tragen ihr Gehirn in der Unterhose. Traurig aber wahr.

NakedBikerBB
16.03.2015, 19:34
Entschuldigt mich für den Besserwissermodus, aber "unterbelichtet" schreibt man klein ;)

back to topic: ich möchte niemandem geistige Schwäche oder gar Dummheit unterstellen oder böswillige Absichten.
AAAAAABER, kacke ist es dennoch, traurig trifft es auch, wie "Aufdemland" schon sagte, wenigstens Ehrlichkeit möchte man doch erwarten können.

NakedBikerBB
18.03.2015, 19:07
danke für die Lorbeeren