Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mögt ihr Anal?
sniebatz
31.10.2006, 21:23
mich interessiert welches Interesse an analsex bei euch besteht
colegeil
31.10.2006, 22:04
Hallo, ja, ich mache es gerne in einen geilen Po, aber ich kenne leider nicht so viele Frauen die es mögen. Hoffe es beteiligen sich viele Frauen an der Umfrage. Hast Du oft anale Freuden???
robbin69
31.10.2006, 22:29
Analsex ist eine feine Sache wenn man es richtig angeht. Ein Lustgewinn für beide Partner.
suninyourheart
31.10.2006, 22:42
geiles Thema...Analsex ist echt scharf und ne wundervolle Ergänzung...bzw. Abwechslung...dazu gehören für mich genauso die Zungenspielchen (Anal) wie auch das Abspritzen im po...ich denke es ist auch ein geiles Gefühl...wenn es beide mögen..und nebenbei kann man dabei noch die muschie mit verwöhnen...
sniebatz
31.10.2006, 22:52
also ich mag es sehr, hier scheinen auch die männer zu sein die es mögen, bin aber auch vielen begegnet die es nicht mochten
colegeil
31.10.2006, 22:58
Ja, kann mir gut vorstellen das das für die meisten hier im Forum kein Tabu ist. Gibt aber noch reichlich Leute (Männer und Frauen) für die das anders ist.
ich mag es schon, nur nicht immer. Wir haben es mal vor ca. 1 Jahr ausprobiert und es hat mir schon gefallen...
Ich muss aber auch schon die nötige Entspannung haben damit es geht.
Wir beide sind uns darüber Einig geworden das es für uns was "besonderes " sein soll.
lg mausi
ulli1959
01.11.2006, 09:51
...habe es mal versucht,war aber "irgendwie" zu eng.
fannybabe
01.11.2006, 10:53
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin finde ich Anal-Sex fast noch schöner als das normale.:-)
Richtig schön ist es aber erst, wenn Du vorn und hinten einen Schwanz drinnen hast. Das ist wirklich Mega-Geil.
colegeil
01.11.2006, 11:38
Wenn ich in der richtigen Stimmung bin finde ich Anal-Sex fast noch schöner als das normale.:-)
Richtig schön ist es aber erst, wenn Du vorn und hinten einen Schwanz drinnen hast. Das ist wirklich Mega-Geil.
Guten Morgen Fanny, hattest oder hast Du das Vergnügen oft mit zwei Schwänzen??
Kann mich fannybabe nur anschließen....
fannybabe
01.11.2006, 12:19
Ich habe es schon einige Male gehabt.
OFT? zu oft ist dann wieder auch nicht gut.
Es soll ja auch immer wieder etwas besonderes sein:)
zwilling1106
01.11.2006, 12:20
ich finde anal megageil,ich mag gerne anal mit männeren und frauen.
colegeil
01.11.2006, 12:25
Ich habe es schon einige Male gehabt.
OFT? zu oft ist dann wieder auch nicht gut.
Es soll ja auch immer wieder etwas besonderes sein:)
Verstehe ich gut. Wann und wie kam es dazu?? In einem Club oder so????
sniebatz
01.11.2006, 12:41
wie recht du da hast
colegeil
01.11.2006, 18:06
wie recht du da hast
Hallo sniebatz, wie und wo kamst Du in den Genuß eines Sandwich-Ficks??
schluffty
01.11.2006, 18:15
ficke meine süße sehr gerne anal ( ist noch so schön eng)
wenn ich dann noch gleichzeitig ihre muschi bearbeite explodiert sie
fannybabe
01.11.2006, 18:21
Verstehe ich gut. Wann und wie kam es dazu?? In einem Club oder so????
Das Erste Mal ist passiert aus einer Sektlaune heraus:)
Wir trafen uns mit einem Freund in der Kneipe und gingen später mit gegenüber in seine Wohnung, wo wir weiter tranken.
Und dann................:)
colegeil
01.11.2006, 18:25
Das Erste Mal ist passiert aus einer Sektlaune heraus:)
Wir trafen uns mit einem Freund in der Kneipe und gingen später mit gegenüber in seine Wohnung, wo wir weiter tranken.
Und dann................:)
:-) Ja, kann mir vorstellen was dann. Der Gedanke ist sehr nett, wäre auch gerne an der Stelle des Freundes. :-)
ich mag es sehr gerne und lange
anal finde ich auch bei mir extrem geil. vor allem wenn sie dabei bäst.:0008:
sniebatz
03.11.2006, 16:27
also ich sehe schon, die überwiegende anzahl der männer mögen es
napoleon
04.11.2006, 18:11
anal ist schon eine echt geile Sache, wir betrachten dieses auch als etwas besonderes. Aber es zündete immer wie eine Rakete.
mfg
n.
Joker194
04.11.2006, 18:18
auch ich steh drauf ;-) (wer hätte das gedacht)...
allerdings ist es schwierig...eine dehnfreudige dame für mein bestes stück zu finden *fg*
hallo,
auf anal fahre ich total ab aber was ich mir wünschen würde das mich mal ne frau anal fickt. aber so richtig.
BITTE MELDEN
dauergeilerbochumer
05.11.2006, 09:40
wenn du intresse hast kannst du es gerne mal mit mir ausbrobieren:0016:
stecher82
05.11.2006, 15:48
Ich persönlich liebe es! :0016:
zwilling1106
05.11.2006, 17:21
ich finde anal geil,bei frauen und männeren,ich fingere gerne männer anal und lecken
Ich finde anal auch sehr geil und habe bisher alle meine Freundinnen dazu überreden können.
Das erste Mal war für meine Ex und mich ein spannendes Erlebnis.
Ich bin dann auch relativ bald gekommen weil es total eng war.
Vorn und hinten gleichzeitig, dabei würd ich auch gern mal mitmachen.
Ne gute Freundin von mir hat letztens gemeint,als ich sie mal gefragt hab was sie noch ausprobieren möchte, dass sie gerne mal zwei Schwänze gleichzeitig drin haben möchte.
Ist halt nicht so einfach jemand geeignetes zu finden so auf die Schnelle ;)
Anal ist ne superprickelde Angelegenheit find ich :)
Allerding sollte es nicht geplant sein ala "heute wird mal die Hintertür geöffnet"
Das ist dann eher verspannt und frustrierend(weil keine richtige Stimmung aufkommt) Der Anblick von Hinten ist sowieso einfach nur geil . Zumindest find ich das so *g*
Und ja es ist einfach ein geiles gefühl wenn ne Frau meinen Po verwöhnt. An Gewissen Punkten gehts dann sofort ab. Die Wissenschaft nenn tdas glaub ich mittlerweile P-Punkt *g* Aber der name ist in solchen Momenten sowas von egal.
Fazit, Anal verwöhnen und verwöhnen lassen ist einfach rrrrrrrrrrrr
ja ich ficke gerne einen geilen arsch.......am leibsten stecke ich dabei noch die finger in die pussy......einfach herrlich.
renate59
28.11.2006, 22:16
ich mag anal sehr, man muß nur gut mit gleitmittel gefüllt sein, dann rutscht auch ein kleiner schwanz rein und wenn er dann dicker wird und meine pro berührt oh lala...
ibrauchs
29.11.2006, 16:42
anal ist echt eine feine sache wenn man(n) oder frau es gewohnt ist dann ist es ein hochgenus an nervenspannung du merkst einfach jede zuckung im körper es ist und bleibt einfach der wansinn stehe total drauf egal ob es bei mir gemacht wird oder ob ich es machen darf
fötzchen
29.11.2006, 16:48
Na klar, leider ist nicht jede dafür zu haben, aber wenn, dann lieber hinten als vorne ::::::::::::::::::)
JahnCoss
29.11.2006, 21:16
Ich stehe nicht auf Anal, da kann ich ja gleich, naja okay Worte gespart ;)
Ich mag Oral, Vaginal viel besser.
:rolleyes:
MfG Jahn
auch ich finde anal super geil. leider mag es meine frau nicht besonders. deshalb komme ich nicht sehr oft in den genuss. leider.
fötzchen
01.12.2006, 14:45
dann rede mit ihr, oder suche dir eine andere frau :)
Luxusassi
09.12.2006, 14:20
Anal ist ne super heiße sache . Ich Liebe es wenn Frauen ihre Analmöse schön aufreisen und sich tief und fest ficken lassen :cool:
Leider gibt es hier zu wenige geile analmösen-bilder!!!!:0014: Oder?!?!
Bin aber noch neu hier .Vielleicht finde ich noch welche :D
Lordnelson
13.12.2006, 23:03
....tach erst mal.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es sein könnte Anal gevögelt zu werden.
Mein Freund möchte es mal probieren aber ich habe ein wenig Angst davor was passiert wenn er sein harten Schwanz bei mir in A-Loch steckt.
Vieleicht kann mir ja einer von den netten Damen da ein wenig hilfreich sein. Danke
Gruß:)
Freundin vom Lord
....tach erst mal.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es sein könnte Anal gevögelt zu werden.
Mein Freund möchte es mal probieren aber ich habe ein wenig Angst davor was passiert wenn er sein harten Schwanz bei mir in A-Loch steckt.
Vieleicht kann mir ja einer von den netten Damen da ein wenig hilfreich sein. Danke
Gruß:)
Freundin vom Lord
dieses thema hatten wir auch schon besprochen. zwar wurde die frage von den männern gepostet, dürfte aber auch für dich interessant sein.
Joshua_Isaak
14.12.2006, 10:05
also bei meiner partnerin geht das nur ab und zu. ich persönlich finde es sehr heiß weil es für mich ne art fetish ist . wenn ich ehrlich bin könnte ich nur den po beglücken.
tvroberta
15.12.2006, 02:45
Ich brauch es auch als tvroberta bin ich besessen davon, aber immer viel Gleitmittel und Vorsichtig, dann kann es so wunderschön sein.
also ich liebe es auch wenn ich eine schöne analdehnung verpasst bekomme.
:p Analsex ist eine feine Sache wenn man es richtig angeht:rolleyes:
traudich2
21.12.2006, 06:00
Ich hoffe mein Schwanz gefällt Dir und wäre was für Deinen Hintern.
sweetman
21.12.2006, 18:19
Meine Frau findet es absolut geil, anal gestossen zu werden. Wenn ich sie in der Missionarsstellung anal nehme und sie sich dabei geil streichelt, kommt sie zu einem unfassbaren Orgasmus - einfach geil auch im Poloch abzuspritzen!
Tipp: Langsam angehen. Zuerst mit Finger das Loch langsam weiten und daran gewöhnen. Locker bleiben und geniessen. Am Schluss ist der ganze Schwarnz drin - oh yeah!
Ich bin leider noch nie dazu gekommen, möcht`s aber unbedingt ausprobieren
Ich mags auch durch den Hintereingang, aber vorsichtig sollte er schon dabei sein. Abspritzen muss aber nicht unbedingt sein, find ich nicht so toll.
popiecker
09.01.2007, 05:57
Hallo sniebatz,
also anal ist etwas wunderschönes,
allerdings muß man dem Partner vertrauen,
(in diesem Fall die Frau dem Mann) damit
sie sich fallen lassen kann. :)
Und vorallem sollte man(n) nichts dabei
überstürzen.
geilen Gruß, Mario
ich liebe es wenn mich ein starker und langer prügel von hinten aufspießt!
Luxusassi
09.01.2007, 19:36
Ist doch eigentlich schade , daß sich so wenige Frauen hierzu äussern .
mit den Finger ja -mehr nicht!!!!!!!!!!!
Luxusassi
09.01.2007, 20:37
mit den Finger ja -mehr nicht!!!!!!!!!!!
Warum nur mit Finger und sonnst nichts?
PS. Schönes Bild
Luxusassi
09.01.2007, 20:49
nein sonst nicht...
Eine kurze , aber beantwortete frage :confused:
Luxusassi
09.01.2007, 20:52
nein sonst nicht...
Wollte eigentlich wissen , warum sonst nichts ?!?
einfach weil ich es nicht mag und sex muss spass machen:)
koblenz24
09.01.2007, 22:43
es ist einfach geil ob aktiv oder passiv
meine erfahrung: wenn man schön vorsichtig ist, mögens alle frauen und bekommen meist nicht mehr genug davon.
Da kann ich mich nur anschliessen
meine erfahrung: wenn man schön vorsichtig ist, mögens alle frauen und bekommen meist nicht mehr genug davon.
in meinem Leben erst eine Frau gefunden gehabt, die es gemocht hat.
Und glaube mir kenne einige.
Den meisten ist es unangenehm, weil es weh tut, wie sie sagen!!!
borusse66
06.02.2007, 14:01
in 1 linie hat es mit vertrauen zu tun,wenn man(n) am anfang sehr vorsichtig und behutsam ist und ordentlich gleitcreme benutzt,kann es frau sehr viel spass machen,wenn man(n) dann noch zusätzlich an der klit spielt,ist es doppelt geil für die frau.
ich kenne nun einige,die anal lieben,aber wenn frau es absolut nicht möchte,sollte man es in jedem fall lassen
maxgardene
18.02.2007, 18:03
Ich gehe richtig ab wenn sich an meinem Hintern etwas tut... Hmmmm...
cbtdevoti
19.02.2007, 08:36
Also ich habe bis jetzt bei allen Frauen hinten rein gedurft, und sie fanden es es extrem heiss und fast besser wie von vorne.. Wenn ich dann auch noch die Muschi mit nem Dildo gefüllt habe, war das meist der Oberorgi für sie. Wenn man vorsichtig ist und der Schwanz nicht zu gross ( in dem Fall ist weniger mehr/ endlich mal ein ++ für kleinschwanzträger) und sie sich enntspannt und sich nicht psychisch dagegen sträubt ( ... das ist doch dreckig....), wird alles gut.
Anal finde ich toll, wenn es der Mann langsam angeht und nicht gleich so stürmisch ist (es soll ja spaß machen und nicht weh tun).
Ich finde es aber auch geil einen Mann, zum Beispiel mit den Fingern, der Zunge oder einem Dildo anal zu verwöhnen. Er kommt dann viel heftiger, habe ich die Erfahrung gemacht...
Hallo Sandra
Da kann ich Dir aus Erfahrung nur zustimmen !!
es ist einfach ein tolles Gefühl von einer Frau Anal verwöhnt zu werden !!
LG Guido
also ich mag es sehr, hier scheinen auch die männer zu sein die es mögen, bin aber auch vielen begegnet die es nicht mochten
Hallo sniebatz,
anal macht einen riesen spass dafür bin ich immer zu haben !!!
Lasse mich auch gerne von einer Frau anal verwöhnen !!:D
Lg Guido
funnybear
16.11.2007, 10:47
Wir machen vorher IHR und MEIN Ärschchen mit einem Klistier schön sauber - und dann können wir uns rattengeil ohne "böse Überraschung" vergnügen.
SEXTRAUEME
11.12.2007, 20:07
Leider hat ein Mann nur ein Schwanz!Aber natürlich ist ein Doppelfigg für den und die Frau super!Zwei Schänze dich sich reiben...AHHHHH!!!!!!!!!!
SEXTRAUEME
12.12.2007, 06:50
Ich find Anal wunderschön.Doch die meisten Männer sind immer zu ungeduldig und wollen es mit Gewalt volbringen.Beim Analsex ist das Vorspiel sehr wichtig.Ein kleines Klistier kann auch sehr hilfreich sein.Es hat einen besondern Reiz ein Klistier zusammen zu machen.Danach sollte mans ruhig angehen lassen,das heist mit Gefühl ,Finger und Zunge das Polöchlein langsam aufs kommende vorbereiten.Genügend Gleitmittel sollte schon benutzt werden.Nun kommt langsam mein Schwanz in aktion.Ichführe meine Eichel sehr,sehr langsam ein,und nur die Eichel!Nun zieh ich den Schwanz raus und langsam wieder rein mit ihm.Es hat einen super geilen Efekt.Du meinst dein Schwanz und dein Kopf explodiert.Für die Frau geht so mehrmals die "Post"ab! Versuchts Doch einfach mal!!
ich hatte selbst (leider) noch keinen analsex doch es würde mich brennend interssieren
*grins*
macho39110
07.08.2008, 16:15
aufjedenfall,anal is pflicht ohne komme ich nie,is einfach geil:cool:
DerLeoXXX
12.08.2008, 11:49
Hallo Fanny,
Analsex kann absolut umwerfend sein! Das Vorspiel mit Zunge und Händen und das Verwöhnen des Kitzlers ist für mich dabei besonders wichtig, erst dann ist der Eingang schön weich und feucht und das Eindringen kein Problem. Krönender Abschluß ist das Abspritzen im Po! Einfach unschlagbar!!! Gruß Conny
sehr sogar...das beste, um sich so richtig zu verausgaben =)
BigBlond
26.12.2008, 21:24
Ich liebe Anal. Leider mögen es die wenigsten Frauen.. :0022:
cbtdevoti
27.12.2008, 09:55
Ich liebe Anal. Leider mögen es die wenigsten Frauen.. :0022:
kein Wunder wenn Deiner so gross ist wie im Avatar. Da ist es doch von Vorteil, wenn Er eher zu den kleineren gehört....;))
Leeloo99
27.12.2008, 22:22
ich hatte selbst (leider) noch keinen analsex doch es würde mich brennend interssieren
*grins*
viel verpassen tust du dabei eigentlich nicht...:0022: :0022: :0022:
Nun ja es kann aber bei gutem vorspiel und entspannter situation inkl. mengen gleitgel doch sehr gefühlsintensiv werden, für beide Parteien und damit meine ich keinen Schmerz. Mir und meiner dame kommt es immer wahnsinnig geil wenn ich auf ihr liege ihr klit streichel und dabei schön zart ihr Hintertürchen nehme, also sie auf dem bauch und ich auf dem popo hehe!
BigBlond
28.12.2008, 12:49
kein Wunder wenn Deiner so gross ist wie im Avatar. Da ist es doch von Vorteil, wenn Er eher zu den kleineren gehört....;))
Stimmt, es wäre von Vorteil wenn er etwas kleiner (dünner) wäre, aber ich denke mit 18x5cm gehört meiner ja noch zum Durchschnitt, oder? :confused:
cbtdevoti
29.12.2008, 10:31
Stimmt, es wäre von Vorteil wenn er etwas kleiner (dünner) wäre, aber ich denke mit 18x5cm gehört meiner ja noch zum Durchschnitt, oder? :confused:
die Masse hätte ich gern, da könnt ich auf Anal gut verzichten...;))
BiMannBS02
29.12.2008, 15:04
Anal würde ich gern mal probieren. Bei ihr und auch bei mir (bin Bi).
Elbe-Boy
29.12.2008, 18:29
hatte leider erst einmal das Vergnügen. Würde es sehr gerne viel öfter machen, aber leider bin ich zur Zeit Single und es stehen nunmal nicht alle Frauen drauf. Und man fällt ja auch nicht gleich beim ersten Mal mit der Tür ins Haus und fragt ob man den Arsch auch ficken darf.:eek:
Hi,
Also ich fahr auch darauf ab und zum glück bin ich meistens an Frauen geraten die es auch geil fanden. Zu meinem erstaunen sind es mehr als man(n) manchmal denkt. :-)
LG Thani.
schlaghose
06.05.2009, 12:11
Das ist genau das Problem: die meisten verstehen nicht, dass man das guuut vorbereiten muss. :0024: Und wenn du an den Falschen gerätst, biste kuriert! :eek: Schade nur, dass er hinten immer so schnelle fertig ist... :rolleyes:
Anal ist geil! Zum Glück steht meine Frau arauf. Sie liebt es einen richtigdicken Schwanz dort hinein zu bekommen.
Allerdings durfte auch ich schon diese Erfahrung machen. Ich muss sagen, es ist garnicht unangenehm von 2 bis 3 Farbigen gefickt zu werden.
startrain
20.10.2010, 10:24
Ich habe ihn gestern erst Anal verwöhnt
533127
533128
533129
..der glückliche..wow
baronboy
21.10.2010, 15:57
ich finde anal ist besser wie vorne
Christina
24.10.2010, 13:39
Mag auch gern Analsex.
Habe schon früh damit angefangen auch meinen Po zu verwöhnen und dann lag es auf der Hand da auch mal einen Mann ranzulassen :)
Christina
hast du den nur einen bestimmten den du ranlässt oder dürfen mehrere in den genuss kommen?
Christina
24.10.2010, 13:50
Christina
hast du den nur einen bestimmten den du ranlässt oder dürfen mehrere in den genuss kommen?
Aktuell nur einen :-)
Aber vorher natürlich noch ein paar andere.
Manja666
26.10.2010, 16:37
Also wir finden das auch richtig klasse.
landaupaar
27.10.2010, 07:53
also aus meiner sicht (der der frau) wars so: neugierig war ich auf anal schon immer, aber meine vorherigen partner haben sich so ungeschickt angestellt, dass es nie richtig passierte...
erst in meiner jetzigen beziehung machen wirs regelmässig und inzwischen auch mit dates. wobei ich echt sagen muss, das die penisgröße ne riesenrolle für mich spielt.... da gibts einfach grenzen....
nylonfan65
03.11.2010, 08:38
Also ich finde Anal sehr geil, hab es auch schon paarmal gemach, ist doch geil so ein enges geiles loch zu ficken und dann drin abspritzen, oh man das ist geil. habe leider selbst noch keinen schwanz im po gehabt bissher nur Dildos in verschiedenen größen war aber auch geil
Schnasihas
03.11.2010, 09:20
Sehr sehr grosses,es ist doch wunderschön wenn man seinen dicken steifen in den po der frau hineinführt,und dann beide pobacken festhält und zärtlich stösst,vor allen dingen ist es wunderschön eng
dabowser
06.11.2010, 16:10
Also, ich hatte das mit einem Freund auch schon probiert, war auch geil...
Allerdings mag ich lieber einen strammen Schwanz in meiner Muschi spüren, der mich kräftig fickt :0021:
PudorLupus
07.11.2010, 14:21
Ich bin da noch am probieren. Es ist spannend, doch habe ich das Gefühl mit meiner Partnerin harmoniert es nicht. Ich bin noch dabei zu lernen offener darüber zu reden.
Schnasihas
07.11.2010, 14:24
Oh ganz grosses herlich ihn in das enge popöchen zu schieben
Darkline72
08.11.2010, 13:24
Es ist immerwieder geil.
Cumpaar40
08.11.2010, 13:49
.....bei Anal kommt erfahrungsgemäß jede Frau(ok fast jede)ich kenne keine die nicht abgeht...lacht
Kati und Thomas
zeus4you
08.11.2010, 13:54
Es gibt nix geileres als eine sexy Lady in den engen Arsch zu ficken und schön darin abzuspritzen :0021:
also ich als der weibliche teil mag es gerne wobei mir eine gewisse "vorbereitungszeit" dabei sehr wichtig ist
tom01200
08.11.2010, 22:28
also ich mag es auch gern, allerdings sind mir eher wenige girls untergekommen die es moegen...waer aber mal wieder geil :o)
Hey,
ich steh voll auf Anal weil es schöneng ist, wenn noch ein Dildo in der Muschi steckt
dann haben beide was davon!
sexyjulia9
17.11.2010, 10:16
finde es auch extrem geil
komme meistens sehr schnell wenn ich anal genommen werde
draustadt9
17.11.2010, 10:21
finde es auch extrem geil
komme meistens sehr schnell wenn ich anal genommen werde
Das möchte ich aber live erleben....
LgG Flo
Anal ist sehr schön, wenn man es zart und langsam angeht. Dann kann es der Partnerin auch gefallen. Und sie kann dabei auch ziemlich schnell zum Höhepunkt kommen.
Nur braucht das Ganze auch ne lange Vorberitungszeit. Sonst kann es sehr schmerzvoll sein.
Dennisb38
17.11.2010, 12:35
dazu gehört ne menge vertrauen
dazu gehört ne menge vertrauen
Gehört eigentlich zu allen "Sexspielchen" :)
Michael671
17.11.2010, 16:31
Das machen wir gerne.
thecoolio
05.12.2010, 16:04
Dazu gehört doch vor allem auch ein kleineres Glied, oder? ;-)
Ich liebe es, wenn mein Freund mich ordentlich in mein Arschloch fickt. Das macht mich so geil, er kann dann wirklich alles mit mir machen. Am liebsten lasse ich mir dabei noch richtig den Arsch vesohlen und stecke mir meinen Vibrator in die Fotze.
Wenn ich jetzt daran denke, wird mir schon wieder ganz heiß.
Trotzdem tun wir es nicht oft, also meistens 2-4 mal im Monat. Soll was besonderes bleiben.
AlmBauer
05.12.2010, 17:21
Ich liebe es, wenn mein Freund mich ordentlich in mein Arschloch fickt. Das macht mich so geil, er kann dann wirklich alles mit mir machen. Am liebsten lasse ich mir dabei noch richtig den Arsch vesohlen und stecke mir meinen Vibrator in die Fotze.
Wenn ich jetzt daran denke, wird mir schon wieder ganz heiß.
Trotzdem tun wir es nicht oft, also meistens 2-4 mal im Monat. Soll was besonderes bleiben.
was fürn heisser Feger :0012:
Baerli78
05.12.2010, 18:25
anal ist super! ich liebe es.... ich mag es allerdings nur wenn vorher der hintern gereinigt wurde... tut der spontanität allerdings keinen abbruch! kann hervorragend in das vorspiel eingebaut werden! lg
Baypaar77
29.01.2011, 08:46
hier unser Beitrag, meine frau reitet unseren Hausfreund anal ab... und dann nehmen wir sie
"Zwischen" uns....
ich mag es aber auch mit vorspiel und Po lecken und wenn ich Deine Bilder sehe mhhh.
Red Baron 76
23.04.2017, 20:05
Schönen guten Abend alle Analliebhaber ein tolles Thema also ich besorge es eine Frau gerne anal ich liebe das Gefühl mich macht es wahnsinnig geil und Frauen zu finden die es auch mögen ist sehr schwer schade