Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blowjob im Auto - Ratschläge
ManuelRneu
24.05.2009, 11:09
Hallo zusammen,
ich hätte heute die Möglichkeit mir im Auto einen blasen zu lassen. Dazu hätte ich gern von euch ein paar Erfahrungsberichte. Vor allem interessiert mich, wie man das am besten anstellt, damit es nicht sehr unbequem für beide ist (Vordersitz? Rücksitz?). Außerdem frage ich mich, was passiert, wenn die Polizei kommt und einen erwischt.
Wer kann da genaueres sagen?
Er_aus_BS
24.05.2009, 13:49
Was für eine Frage!
Blasen geht immer. Das sollte Mann aber wissen.
na ja wenn die Polizei kommt kann es schon sein das es Ärger gibt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses oder so.
Aber ich denke, wenn ihr das nicht gerade auf einem voll belebten Platz macht kümmert das auch keinen.
Mach Dir keine Gedanken, geniesse den Blowjob.
Also sorry!
Aber ein Blowjob im Auto geht ja wohl immer!!!
Was das Rechtliche angeht sieht es so aus, wenn du alle Regeln der StVo befolgst und dabei niemanden störst, ist Sex im Freien oder im Auto erlaubt!!!!!
LG Born666
friseur69
25.05.2009, 06:15
Am besten ist es wenn du parkst!
Und dann auf dem Rücksitz. Aber wir hatten bisher auch auf den Vordersitzen keine Probleme. Ich habe da eher Probleme weil meine Freundin öfters während der Fahrt blasen will.
Ich habe an meinem Auto die Seiten- und Heckscheibe mit schwarze Folie beklebt. Da kann die Polizei sogar hinten am Auto vorbei laufen und sieht es nicht. grins.
Musst ja nicht gerade auf dem belebtestens Parkplatz anhalten. P+R Plätze sind nicht schlecht, da ist nicht soviel Betrieb und meistens nur Männer, die stört es nicht, im Gegenteil.
Mein Oldtimer Ford Taunus P4 (durchgehende Vordersitzbank) ist dafür natürlich auch bestens geeignet. Den geben ich auf keine Fall mehr her.
neandertal
02.06.2009, 21:44
Also ich find eigentlich das hinsichtlich der Bequemlichkeit kein Unterschied zwischen Vorder- und Rückbank besteht. Es kommt halt drauf an wo mans lieber hat. Bequem ist wie gesagt beides. Kann aber auch an der Aktivität liegen.
Sindelfinger
07.06.2009, 12:34
Also meie Ex hat damals im LKW keinen Stau ausgelassen :p Spannend wrde es nur als plötzlich ein Bus neben uns war! :SHOCKED:
Ingo1984
04.07.2010, 14:46
witzig.. wie waren die Reaktionen der Businsassen?
KleineSexMaus
09.07.2010, 06:48
Also auf der Autobahn geht schon auch, aber besser nur im Stau und auf der linken Spur (weil keine LKW direkt daneben). ;)
Ansonsten suchst dir halt einen Parkplatz. Je nach dem wie groß Auto und Frau sind klappt für mich immer der Beifahrersitz ganz gut. Komplett zurückschieben und sie kniet vor ihm im Fußraum. Bei großen Autos ist da genügen Platz. :)
ein Wickelrock für den Mann
erstens ist es nicht zu heiß und man kann ihn auch während der Fahrt zur Seite schieben.
ist bei Jeans ein zienliches Gemurkse ;-)
also ich hatte noch nie proleme mit der Jeans.... Reisverschluss und knopf auf und es ist genug platz... sogar wenn die frau sich vom Beifahrersitz rüberlehnt... sollte dann halt ned 30min oder so dauern :0001:
Kielbi1968
31.07.2010, 22:14
Also ich hab mal einem Mann einen auf dem Rücksitz geblasen, war recht bequem und hat beiden gefallen... ihm besonders ;-)
Paar4hot6
31.07.2010, 22:21
Ich liebe es im Auto...ebal ob vorne oder hinten.....
das Beste ist: den Mädels bleibt nicht´s anderes übrig als zu SCHLUCKEN!
ElCondor
04.08.2010, 16:14
Also, wegen der Hose gab es nie Probleme. Aber ich finde den Rücksitz als besser geeignet. Vorn hat die Frau immer die/den Mittelkonsole/Armlehne/Schalthebel im Weg. OK, bei fahrendem Kfz geht's nicht anders. Aber dabei kann man sich doch schlecht auf den "Verkehr" konzentrieren :D
Zauberer70
20.08.2010, 09:13
... Erfahrungen habe ich auf dem Beifahrersitz gemacht :-) Ganz zurück und los geht´s. Bei den Plätzen ist es eigentlich wurscht, halt eben nicht in der Stadt an einer Ampelkreuzung :-)
Beim blowjob im auto, fält mir immer die szene aus " A world according to Garp " ein:
Mann und frau im auto, mann sieht wie die frau ihren kopf nach unten bewegt -
Nachste szene: Auto komplet zu bruch gefahren gegen einen baum... frau und mann ganz nervös neben auto stehend..nicht wissend was zu sagen wie unfall geschah...lol
Sultan89
21.08.2010, 17:31
blowjob im auto geht immer.. am besten wenn die frau sich rüberlehnt:-P
Darkmoment
22.08.2010, 00:44
also beim fahren habe ich immer nur vorgearbeitet, also meinem Schatz deutlich gemacht, daß ich Lust habe mit meinen Händen auf Reisen gegangen. Aber als wir den Parkplatz erreicht hatten, war mir meist egal, ob noch andere Autos standen.... Respektive Familien... Papstmobil... Im Gegenteil, die Möglichkeit, daß andere meine Blasekünste geil finden erregt mich immer...:p
Penis100
26.11.2010, 13:30
liebe Polizei, das wird hart kann ich dir nur sagen, das kostet dich mal eben 3 punkte und 1 monat zu fuß gehen. du musst nur drauf achten das die frau auch wirklich deinen schwanz bläst und nicht den schaltstock - nicht lachen - alles schon passiert.
:0021::0012::0021::0012:
lutscher92
27.11.2010, 18:46
Also auf jeden Fall solltest du eine ganz normale Hose anziehen und eine Boxershort drunter, dann kannst du deinen Lümmel durch die Knopfleiste der Boxershort und durch den Hosenstall herausholen. Dadurch kann man ihn schnell verstecken.
Falls der Bläser/die Bläserin nicht schlucken möchte, empfehle ich Taschentücher, da es schon schnell daneben geht.
lutscher92
16.12.2010, 16:52
Ja, wird schon werden.
1965mann
17.12.2010, 09:25
Am besten ist es wenn du parkst!
Und dann auf dem Rücksitz. Aber wir hatten bisher auch auf den Vordersitzen keine Probleme. Ich habe da eher Probleme weil meine Freundin öfters während der Fahrt blasen will.
Ich habe an meinem Auto die Seiten- und Heckscheibe mit schwarze Folie beklebt. Da kann die Polizei sogar hinten am Auto vorbei laufen und sieht es nicht. grins.
Musst ja nicht gerade auf dem belebtestens Parkplatz anhalten. P+R Plätze sind nicht schlecht, da ist nicht soviel Betrieb und meistens nur Männer, die stört es nicht, im Gegenteil.
Mein Oldtimer Ford Taunus P4 (durchgehende Vordersitzbank) ist dafür natürlich auch bestens geeignet. Den geben ich auf keine Fall mehr her.
Deine Freundin am besten auch nicht
Stecher-B
08.12.2011, 10:36
Also, Blasen geht auch währen der Fahrt, das habe ich mit meiner Süßen schon mehrmals probiert. Besonders Geil ist es, wenn sie sich auf ben Beifahrersitz kniet, Arsch richtung Fenster, Rock hoch und deinen Schwanz in den Mund. Wenn du dann wie zufällig auch noch einen LKW überholst, auf der BAB, dann ist das schon sehr geil ! Meine Süße hat sich dann sogar die Spalte etwas auseinander gehalten und ich habe den LKW gaaaanz langsam Überholt ;-). So hatten wir alle was davon. Ihr könnt euch aber auch einfach einen Fahrer nehmen und es euch auf der Rückbank bequem machen. Das hatten wir auch schon. Das hat dann darin geendet, das wir den Beifahrersitz umgeklappt haben und sie sich mit dem Kopf zur Winschutzscheibe hingelegt hat. Der Fahrer hat dann ihre Titten massiert und ich habe sie geleckt und gefingert. Zwischendurch sind wir dann durch ein Drive In gefahren und sie ist einfach liegen geblieben. Du hättest mal die Augen vom Angestellten von MC sehen sollen. Aber gesagt hat er nix :-).