Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner Süden
Birschtla
15.07.2009, 18:13
wollt mal wissen was im münchner süden los ist ! bzw. wo und wann sich dort welche treffen. bereich Töl / WM / STA /MB usw.
würd mich um eine antwort freuen!
wäre auch an informationen interessiert.
kann selbst leider nichts beitragen!
jo_muc22
30.08.2009, 14:31
das würd mich auch interessieren!
Birschtla
05.09.2009, 13:37
ja vieleicht steigt ja mal ne private party.........oder irgendwas anderes geiles
Hallo, leider kenne ich auch noch zuwenige Locations/Kontakte im Raum München.
Wäre aber sofort dabei ;)
Wenn Ihr mehr Infos habt.
Könnt mir aber auch vorstellen bei mir ne "kleine private" Party steigen zu lassen.
Wenn Jemand interesse hätte...
Birschtla
06.09.2009, 20:15
dann fehlen nur noch die frauen :-)...bzw. die die mitmachen :cool:
wixbolzen
21.02.2010, 17:00
na, der sommer kommt bestimmt, und dann geht an der isar wieder die post ab!
Steve2370
22.02.2010, 01:46
Wäre auch gerne dabei
Grüß Steve
RiemenMuc
07.03.2010, 16:57
... und wo an der Isar geht denn was ab?
LG,
Chris
muc-mond
10.03.2010, 12:52
An der A8 Ausfahrt Hofolding Richtung Hofolding gleich nach der Brücke links Feld und Waldweg gelegendlich Paare die sich Zeigen und abgreifen lassen. Weiter auf der A8 Richtung Mü Rastplatz vor dem AK Süd. Beide Plätze sind so ab 17 Uhr bis LKW Fahrer alles zu Parken.
GG aus dem Oberland Mond
bayermuc
11.03.2010, 16:45
Hallo,
mich hat gerade eine nette Frau (>40) angefragt ob man in oder um München für Sie mal etwas organisieren könnte - so 3-5 Männer und Sie.
Hat jemand eine Lokation?
Termin wäre mal an einem Freitag abend da die Frau aus Österreich (Salzburg) kommen würde)
Servus Manfred
Birschtla
15.03.2010, 19:34
jetzt wirds ja wieder wärmer kann doch outdoor geschehen! haltet mich auf dem laufenden ich bin dabei!
wixbolzen
24.03.2010, 13:23
An der A8 Ausfahrt Hofolding Richtung Hofolding gleich nach der Brücke links Feld und Waldweg gelegendlich Paare die sich Zeigen und abgreifen lassen. Weiter auf der A8 Richtung Mü Rastplatz vor dem AK Süd. Beide Plätze sind so ab 17 Uhr bis LKW Fahrer alles zu Parken.
GG aus dem Oberland Mond
na, da freu ich mich aber drauf! :0016:
wixbolzen
24.03.2010, 13:28
... und wo an der Isar geht denn was ab?
LG,
Chris
oberhalb wolfratshausen; spannen, wichsen, wichsen lassen, beim ficken zusehen, angeblich auch anspritzen, sehen u. zeigen usw.;
aber auch hier ist natürlich fingerspitzengefühl und zurückhaltung gegenüber leuten, die daran kein interesse haben angebracht! anstand halt, auch wenn's um "sauereien" geht.
Hallo zusammen,
wie sieht es denn aus. Das Wetter wird immer besser.
Wo könnte man denn sich mal treffen.
Grüße
Apropinqua
31.03.2010, 12:08
Wie ist das an der A8....
Hoffentlich nicht das selbe traurige Spiel wie bei Kirchheim, wo sich aufdringliche Kerle um die Gunst eines Jungen Kerls bemühen....
Es sollte doch nicht abschreckend sein... od?
Würde mich auf jeden Fall auf wilde Ausflüge ins Freie freuen.
LG Chris
Hallo,
mich hat gerade eine nette Frau (>40) angefragt ob man in oder um München für Sie mal etwas organisieren könnte - so 3-5 Männer und Sie.
Termin wäre mal an einem Freitag abend da die Frau aus Österreich (Salzburg) kommen würde)
Servus Manfred
Wäre gerne dabei....
Birschtla
14.05.2010, 16:56
jetzt wird wieder richtig gefickt und geleckt! die ersten autos standen schon an der pupplinger au!! aber leider nur pärchen und da durfte ich nicht mitmachen....
wenn wer lust auf ein treffen hatt egal ob zuguggen spannen usw. bitte melden
kann bei mir vorbeikommen.
Birschtla
11.06.2010, 18:14
Wir waren gestern wieder am zweiten parkplatz in ascholding in der pupplinger au ! nach dem wir uns gesonnt haben und es dunkel wurde gingen wir zum parkplatz und ich fickte sie richtig in den Arsch. als plötzlich jemand mit der taschenlampe auf uns leuchtete und näher kam , spreitze ich ihre pobacken auseinander und hielt ihr gedehntes loch direkt ins licht!....................fehler...war die polizei....die hat uns rund gemacht.
Birschtla
30.06.2010, 12:33
Autobahn München-Garmisch. Bei Wolfratshausen raus. Dann links richtung Wolfratshausen. Ca.4 Km immer gerade aus, bis die Straße endet. dann an der Ampel links, und nach 500m gleich wieder rechts richtung Autobahn. Nach der Isarbrücke rechts richtung Ascholding. Nach 2km kommt rechts ein Parkplatz im Wald. Nach einem weiteren km kommt ein 2. kleinerer Parkplatz. Besser dort parken. Dann einen der vielen wege hinunter (westlich) zur Isar. ca. 500m. Dort ein sehr großes FKK gebiet. Vom zuerst beschriebenen Parkplatz lohnt es sich nur Flußaufwärts. Sehr viele Buchten und sehr viele Paare. Dort geht aber noch nicht so viel. Nach ca 1 km kommt man dann dorthin, wo man vom 2. Parkplatz runter kommt. Von dortab kann man weiterhin ca. 2 km FKK Flußaufwärts gehen, und es wird immer besser. Man kann oft nicht glauben, was dort abgeht. Und sehr viele Paare. Die Paare befinden sich direkt am Strand oder in dem Gebüschstreifen dahinter (ca 100m breit) Dahinter im wald ist eine rießengroße Gay-Cruisingarear. Dieses Gebiet könnte das beste in ganz Deutschland sein.----------------------------------------------------------------------------------------------Update April 2009 neuigkeiten dort: ja, die gibt es: Am Strand entlang gibt es viele Möglichkeiten fickende Paare zu sehen. Aber leider nur morgens , so bis 10:30 und dann wieder nahe Sonnenuntergang. Dazwischen sind dort zu viele Spaziergänger unterwegs, die sicherlich nicht wissen was das für ein geiler Platz ist. Für mich neu allerdings: ich habe eine geile stelle entdeckt, wo Paare (Nicht Gays) hingehen, wenn sie sich Tagsüber abreagieren wollen. Normalerweise ist in der Pupplinger Au der Ganze Wald hinter dem Strand Gay-Actiongebiet, bis eben auf diese eine Stelle. Ich beschreib euch jetzt genau wo das ist, denn es ist schwieig zu finden. Eventuell Wegbeschreibung ausdrucken und mitnehmen: Parken am ersten Parkplatz von der Isarbrücke her und dann den Weg hinunter zur Isar gehen. (Wegbeschreibung bis dahin steht unter Outdoorplätze 80000). Dann links flußaufwärts gehen. Nach ca. 500m kommt man an einen recht offenen Strand (!00% Gaystrand) nicht zu übersehen.es laufen dort auch viele nicht nackt sondern mit ihren engen "Schwulenhöschen" rum. Dort einfach weiter flußaufwärts. Die Gegend wird Waldiger. rechts zur Isar hin taucht nun eine Große Kiesbank auf, auf der fast nur Paare liegen. Kein Ort um was zu machen, da zu einsichtig, aber wir haben das Ziel fast erreicht. Weiter gehen bis diese Kiesbank endet. Von dort ab folgen wir dem Trampelpfad in den Wald hinein. Und dann immer die Gegend nach rechts des Trampelpfades begutachten. Sicherlich seht ihr interessante Dingr wenn ihr etwas Geduld habt. Die Beste Aktion war ein Paar, wo alle anwesenden die Frau vollspritzen haben dürfen. Die obere Begrenzung dieser Gegend: zurück zur Isar. An der Stelle wo die Sandbank endet weiter Flußaufwärts, bis eine weitere Kikleine Kiesbank beginnt (ca 300m). Dann sind wir schon etwas zuweit. Ein paar Schritte zurück und dem Weg in den Wald folgen, der Bolzengerade von der Isar aus in den Wald führt. Vor der ersten Böschung links ind auch auf der Böschung links (Dort ist ein geiler offener Fickplatz mitten im Wald) das ist die Obere Begrenzung der Paare Fick Gegend. Das war für mich auch neu, da ich voher dachte im Wald sind eh nur Gays. Habe das herausgefunden in dem ich einem Paar folgte. Dort geht auch am helligten Tage was.
care_muc
30.06.2010, 15:18
hi birtschla war gestern auch mal in der pupplingerau is ja echt toll da. aber ich muss sagen das ich da eher wenig paare gesehen hab. die meisten menschen die da rumgelaufen sind waren männer. kann natürlich sein das ich da zum falschen zeitpunkt war. ich war gestern von ca 17 uhr bis 20:30.
da ich das erste mal dort war hab ich mir einen überblick verschafft. wobei überblick wohl das falsche wort ist. da drinnen kann man sich ja glatt verlaufen. überall trampelfade und alle 200m zweigen die ab. das da dort einiges abgeht kann man sich denken. wer da kein ruhiges örtchen findet ist selbst schuld. abend´s wird´s im wald durch mücken und andere fliegende kollegen recht ungemütlich find ich. also lieber an der isar bleiben. :)
ich werd auf alle fälle wieder mal hingucken. vielleicht ist es am wochenende besser.
Birschtla
30.06.2010, 15:27
also wenn du lust hast können wir ja mal zusammen schaun :-) einfach mal zum gucken
Birschtla
03.07.2010, 18:08
hab heut diese 3 leute entdeckt ! leider durfte ich nicht mitmachen.....
ich sags euch die haben gefickt wie die wilden !
wenn ich daran denke bekomm ich direkt einen ständer!
care_muc
06.07.2010, 19:53
also ich plane am donnerstag wieder in die pupplinger au zu fahren. vielleicht kommt der ein oder andere auch.
grüße olli
Birschtla
07.07.2010, 05:16
ich würd auch kommen weis aber noch nicht ob ich zeit hab! was haltet ihr davon ne gruppe zu erstellen hier bei teufelchen. dann wüssten wir wer alles dort ist !!!
ich werde am kommenden Sa. mit meiner Frau dort hinfahren. gehen vom 2. parkplatz aus an die isar.
hätte wer interesse uns zu beobachten ?
care_muc
10.07.2010, 19:38
du gehst mit deiner frau hin?? also zum beobachten wirst du da genug finden. dazu hätte es hier keinen post gebraucht. aber für leute die gern beobachten ganz gut zu wissen.
für mich wirds aber erst interessant wenn man bisschen intime conversation starten kann.
mein lieblingsplatz is übrigens der etwas weiter fluss abwärts liegende platz. der ist etwas sandiger daher besser zum barfuss laufen. und von der sonne her auch net schlecht.
im gebüsch selbst find ich auch nicht so toll wegen den ganzen insekten. die würden mich ja halb auffressen :). zum jeden tag hinfahren is mir die puplinger au schon etwas zu weit. komme vom münchner osten (um die 50km). aber ab und zu ... oder für gewisse treffen schon interessant.
lg olli
fliegenpups
11.07.2010, 00:59
wäre auch dabei :-)
endlich mal was hier für Münchner ;)
wie ist denn dort bei den treffs der altersdurchschnitt?!
Birschtla
11.07.2010, 13:05
ist so von 30 bis 60 jahren alles dabei ! sehr selten das sich unter 30j wer verirrt.
vieleicht können wir ja mal ein treffen planen am parkplatz z.b jeder der von teufelchen ist soll sich irfendwas an die antenne hengen oder so :-)
dann ist es viel angenehmer kontakt zu knüpfen weil wir ja wissen warum wir hier sind :-)
hat wer vorschläge ??
lol genau... wir hängen uns alle ne rose ins haar :D :D :D
ne aber sowas wäre ma möglich... aber dann müsstens ja schon paar leute werden irgendwie. also auch gemischt mit bienchen und blümchen *g*
Shot85muc
11.07.2010, 14:15
ich wär auch dabei...
ich wär auch dabei...
meld dich mal per pn bei mir
Birschtla
15.07.2010, 12:54
wir sollten uns mal alle zusammen tun! und jeder der an der puplinger au mal kurz was texten! ansonsten wenn wir zuviel männer sind legen wir für ne gangbang ******** zusammen :-) bei 10 männeren und jeder nen fuffi da muss doch was gehen :00000665:
Birschtla
22.07.2010, 17:13
anscheinend hatt kein mensch lust auf ein teufelchen treffen :-(
care_muc
22.07.2010, 23:28
also ich werd hier schon mal was reinschreiben wenn ich mal wieder in die pupplinger au fahre. man könnt natürlich auch mal was ausmachen. man muss hald nur gucken wann die leute mal zeit haben.
ich hab jetzt übrigens 2 wochen urlaub. wenn sich was ergibt bin ich dabei.
grüße olli
hallo alle miteinander!
ein guter platz zum ficken ist auch an der isar in der nähe vom "gasthaus zur post". wir sind (fast) jedes wochenende zum ficken dort. ab und zu kommt mal ein pärchen vorbei, oder es legen sich sonnenanbeter etwas verdeckt in unsere nähe. wenn ein paar interesse hat, haben wir nichts dagegen, sich dazu zu legen.
bei interesse einfach per pn melden. ich gebe dann immer gerne die koordinaten durch, damit man sich das bei google earth anschauen kann.
liebe grüße wir zwei.
Autobahn München-Garmisch. Bei Wolfratshausen raus. Dann links richtung Wolfratshausen. Ca.4 Km immer gerade aus, bis die Straße endet. dann an der Ampel links, und nach 500m gleich wieder rechts richtung Autobahn. Nach der Isarbrücke rechts richtung Ascholding. Nach 2km kommt rechts ein Parkplatz im Wald. Nach einem weiteren km kommt ein 2. kleinerer Parkplatz. Besser dort parken. Dann einen der vielen wege hinunter (westlich) zur Isar. ca. 500m. Dort ein sehr großes FKK gebiet. Vom zuerst beschriebenen Parkplatz lohnt es sich nur Flußaufwärts. Sehr viele Buchten und sehr viele Paare. Dort geht aber noch nicht so viel. Nach ca 1 km kommt man dann dorthin, wo man vom 2. Parkplatz runter kommt. Von dortab kann man weiterhin ca. 2 km FKK Flußaufwärts gehen, und es wird immer besser. Man kann oft nicht glauben, was dort abgeht. Und sehr viele Paare. Die Paare befinden sich direkt am Strand oder in dem Gebüschstreifen dahinter (ca 100m breit) Dahinter im wald ist eine rießengroße Gay-Cruisingarear. Dieses Gebiet könnte das beste in ganz Deutschland sein.----------------------------------------------------------------------------------------------Update April 2009 neuigkeiten dort: ja, die gibt es: Am Strand entlang gibt es viele Möglichkeiten fickende Paare zu sehen. Aber leider nur morgens , so bis 10:30 und dann wieder nahe Sonnenuntergang. Dazwischen sind dort zu viele Spaziergänger unterwegs, die sicherlich nicht wissen was das für ein geiler Platz ist. Für mich neu allerdings: ich habe eine geile stelle entdeckt, wo Paare (Nicht Gays) hingehen, wenn sie sich Tagsüber abreagieren wollen. Normalerweise ist in der Pupplinger Au der Ganze Wald hinter dem Strand Gay-Actiongebiet, bis eben auf diese eine Stelle. Ich beschreib euch jetzt genau wo das ist, denn es ist schwieig zu finden. Eventuell Wegbeschreibung ausdrucken und mitnehmen: Parken am ersten Parkplatz von der Isarbrücke her und dann den Weg hinunter zur Isar gehen. (Wegbeschreibung bis dahin steht unter Outdoorplätze 80000). Dann links flußaufwärts gehen. Nach ca. 500m kommt man an einen recht offenen Strand (!00% Gaystrand) nicht zu übersehen.es laufen dort auch viele nicht nackt sondern mit ihren engen "Schwulenhöschen" rum. Dort einfach weiter flußaufwärts. Die Gegend wird Waldiger. rechts zur Isar hin taucht nun eine Große Kiesbank auf, auf der fast nur Paare liegen. Kein Ort um was zu machen, da zu einsichtig, aber wir haben das Ziel fast erreicht. Weiter gehen bis diese Kiesbank endet. Von dort ab folgen wir dem Trampelpfad in den Wald hinein. Und dann immer die Gegend nach rechts des Trampelpfades begutachten. Sicherlich seht ihr interessante Dingr wenn ihr etwas Geduld habt. Die Beste Aktion war ein Paar, wo alle anwesenden die Frau vollspritzen haben dürfen. Die obere Begrenzung dieser Gegend: zurück zur Isar. An der Stelle wo die Sandbank endet weiter Flußaufwärts, bis eine weitere Kikleine Kiesbank beginnt (ca 300m). Dann sind wir schon etwas zuweit. Ein paar Schritte zurück und dem Weg in den Wald folgen, der Bolzengerade von der Isar aus in den Wald führt. Vor der ersten Böschung links ind auch auf der Böschung links (Dort ist ein geiler offener Fickplatz mitten im Wald) das ist die Obere Begrenzung der Paare Fick Gegend. Das war für mich auch neu, da ich voher dachte im Wald sind eh nur Gays. Habe das herausgefunden in dem ich einem Paar folgte. Dort geht auch am helligten Tage was.
Birschtla
15.07.2011, 06:34
wollte mal schaun ob sich was neues tut....anscheinend tote hose !
Kussipussi
15.07.2011, 11:29
Was hättest du den gerne? Bin aus der Gegend!
schon lange her, dass hier mal was geschrieben wurde :D
neu hier, würde mich aber jederzeit, also nicht jederzeit, aber wenns zeitlich passt, gerne für einen Treff im Münchner Süden "anmelden"....
Wenn mal was geht - klebe ich sogar eine Fähnchen an meine Antenne - Ähhh Mist, hab ja gar keine Antenne, aber da fällt mir schon was ein ;)
latinoo69
20.07.2011, 21:19
a<lso ich bin auch dabei sagt bescheid^^
Baerli78
20.07.2011, 21:22
Ich glaube an zu wenig Männer scheitert es hier nicht :D Leider sind wohl zu wenig Männer bereit zu einem realen Treffen oder zu wenig Frauen dabei die sich was trauen....
easydating
26.07.2011, 21:53
anscheinend hatt kein mensch lust auf ein teufelchen treffen :-(
Nah, dann meld Dich doch mal bei uns ....
Grußle aus WM
Gibt es denn im Raum Garmisch Frauen oder Paare die sich mit mir treffen würden.
Würde mich gerne auf Antworten freuen.
Nicomania
13.08.2011, 09:02
@Birschtla:
Danke für die Wegbeschreibung. Ich denke, das werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Mature_m48
14.08.2011, 22:15
jetzt wird wieder richtig gefickt und geleckt! die ersten autos standen schon an der pupplinger au!! aber leider nur pärchen und da durfte ich nicht mitmachen....
wenn wer lust auf ein treffen hatt egal ob zuguggen spannen usw. bitte melden
Hallo,
ich suche auch schon sehr lange in der Gegend von RO-MB-TÖL-M, bisher ohne Erfolg.
Würde mich also sehr freuen, mehr Infos zu bekommen, wo was los ist und wo man mitmachen kann, egal ob zuschauen, mitmachen, usw.
Danke schon mal...........
Mature_m48
14.08.2011, 22:19
Hallo,
Servus Manfred
Auch ich wär da sehr gerne dabei, hab aber leider keine Location für euch/uns..........
Sexnfun1
14.08.2011, 22:27
Wäre auch bei nem gemischten Treffen dabei.
Männer und Frauen durcheinander-GEIL-
Baerli78
14.08.2011, 22:31
Ich habe heute auch beim Kaffee mit einer Userin darüber gesprochen mal real was zu organisieren. Ich wäre auch dabei. Wenn es um Sex geht dann mach ich natürlich auch mit;) und mach dei Fotos:D
Birschtla
21.08.2011, 06:03
Okay! dann wäre es am besten wenn wir mal was ausmachen, nicht das jeder planlos dort hin fährt!
nächste woche soll es noch schön werden! sagen wir mal dienstag oder samstag...wer hat zeit ? dann sehen wir ja wo alle wohnen und machen nen treffpunkt aus, der für alle okay is!
hmm könnten gern mal was organisieren... zwinker:oops:
Leider jetzt erst den Beitrag gelesen... und ist was gegangen ?
Wann geht denn wieder was... Freu mich auf Infos
Birschtla
01.09.2011, 18:58
nein es hat sich keiner nzw. keine gemeldet.!!! anscheinend keiner lust:0022:
horny31bi
02.09.2011, 10:09
Hättet Ihr noch Lust an einem Treffen? Wie sieht es dieses Wochenende aus? Hätte Lust und Zeit...
auch ich habe lust und zeit meldet euch doch bitte
Birschtla
03.09.2011, 18:06
ansich ne tolle sache wenn sich noch ne frau spontan meldet könnten wir heute abend oder morgen was steigen lassen...
was hälst Du davon sich mal per mail auszutauschen...
Sende mir doch mal deine Emailaddi.... bin nicht jeden Tag hier on
Birschtla
09.05.2012, 08:25
jetzt wird es wieder warm! lust ein treffen zu organiesieren..
acer1man
06.06.2012, 17:36
Wie wäre es denn heute?
Welchen Parkplatz schlägt wer vor? Darf auch gern zwischen Muc Süd und Chiemsee sein :0029:
Sexbiboy20
08.06.2012, 15:21
Hallo ich bin neu und auch aus München.
Birschtla
19.07.2015, 06:54
heute isar bei ascholding ? wer kommt ?
Leider zu Spät gelesen ;(
der-wander
20.07.2015, 04:54
Werde nächste Woche mal am Ostufer des Ammersees sein. Wenn jmd Lust hat bitter PN.