PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suchen nettes kamerteam

Bayschwa
21.11.2009, 21:23
hi wir sind ein absolut starkes team und wir suchen ein paar, dass lust hat erst mal mit uns essen zu gehn und wenns passt lust hat unser kamerateam zu werden

wir haben ein geiles drehbuch geschrieben mit niveau und nun kommts ,das ganze soll von beiden gefilmt werden wir möchten sehn, wie ein mann und wie ne frau filmt!
2 verschiedene perspektiven welche bilder und positionen finden frauen erotisch und was ist für männer geil?!

ok für die eine oder andere szene sollte das kammerateam auch flexibel sein und als kompase einspringen
na haben wir euer interesse geweckt?! wenn ja schreibt uns an aber bitte nur wenn ihr ein paar seid und wenn beide lust dazu habt

aufgrund negativer erfahrung (fake?!) wärs nett auch mit euch zu telefonieren

es versteht sich ,dass das video nur für uns gedacht ist, wenn ihr interesse habt würden wir euch jedoch im gegenzug auch filmen.

JO_66
23.11.2009, 13:13
Schade das Ihr Kamerapaare sucht, Wünsche Euch viel Spaß beim Dreh Eures Films.

Bayschwa69
27.12.2009, 20:40
Das Thema wäre in naher Zukunft wieder aktuell :D:D
Vielleicht findet sich ja ein Kamera team ???
GG Schwabay ehemals Bayschwa

schnippi26
29.12.2009, 16:40
Also wenns kein team sein muss dann wäre ich gerne bereit...

Bayschwa69
29.12.2009, 16:56
Also wenns kein team sein muss dann wäre ich gerne bereit...

Danke ,aber sollte schon ein Paar sein .

Bayschwa69
02.01.2010, 23:36
Klar suchen wir ein Kamerateam :-)
Aber sollte sich ein Paar zwischen 35 und 45 Jahren angesprochen fühlen,würden wir gerne auch mal so ganz ungezwungen lecker Essen gehen !!!!!!!!!
Unsere Frauen gerne etwas frivol ,so ohne Slip und Halterlosen zum Beispiel !!
Gehen auch gerne in die Sauna ,oder so ab und an in einen Swingerclub ,also meldest Euch !!!!!
Geile Grüsse

Bayschwa69
04.01.2010, 21:09
Klar suchen wir ein Kamerateam :-)
Aber sollte sich ein Paar zwischen 35 und 45 Jahren angesprochen fühlen,würden wir gerne auch mal so ganz ungezwungen lecker Essen gehen !!!!!!!!!
Unsere Frauen gerne etwas frivol ,so ohne Slip und Halterlosen zum Beispiel !!
Gehen auch gerne in die Sauna ,oder so ab und an in einen Swingerclub ,also meldest Euch !!!!!
Geile Grüsse

Wir suchen immer noch ,ist ja nicht zu glauben ,das kein Paar aus
unserer Ecke zu finden ist:mad:
LG Schwabay

einsamerba
14.01.2010, 00:21
und wir würden eventuell zur verfügung stehen.

meldet euch doch einfach per pn

Bayschwa69
14.01.2010, 19:34
Na das ist doch mal was , wie erzählt mal a bisserl was über Euch,
von uns gibts ja genug zu sehen:-)
lg

MsuchtPaar
16.01.2010, 10:18
Das hört sich sehr geil an!! Ich hoffe ich stellt das Video dann auch online!!

Bayschwa69
18.01.2010, 21:17
Sorry 69München das Video ist nur für uns und unser Kamerateam gedacht ,aber nicht fürs Forum.
LG

einsamerba
18.01.2010, 23:38
fragt uns doch per pn was ihr wissen wollt

lg

MsuchtPaar
23.01.2010, 12:20
Sorry 69München das Video ist nur für uns und unser Kamerateam gedacht ,aber nicht fürs Forum.
LG

:0009: Schade!!

best-lover
28.01.2010, 16:28
kann man vielleicht mit paar herren ein kamerateam bilden ?? :D
ich fotografiere nämlich sehr gerne ;)

Bayschwa69
02.02.2010, 05:19
soft-lover ,WIR SUCHEN EIN PAAR MANN/FRAU ,zwecks zwei Perspektiven ,also ist das so schwer zu
verstehen ???

Bayschwa69
05.04.2010, 18:40
Wir´ sind immer noch auf der Suche nach einem geilen Paar das uns filmen würde :D:D:D
GG

schnippi26
07.04.2010, 19:59
Sorry, meine Süße will da nicht mitmachen :-( Leider :(

Bayschwa69
29.04.2010, 19:38
Sorry, meine Süße will da nicht mitmachen :-( Leider :(

Naja kann man nichts machen ,also wir suchen weiter !!!!!
Paare bitte melden :D:D:D:D:D

alf69
01.05.2010, 13:43
Ich kanns auch fast nicht glauben, dass ihr kein Päarchen findet. Ich hätte einen Alternativvorschlag: Warum hebt ihr nicht einfach die Paarbindung auf und sucht einen Kameramann (sollten sich genug finden) für die "männliche Sichtweise" und eine Kamerafrau (für die weibliche Sichtweise). Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Dame hier mit Foto- bzw. Videoerfahrungen/Ambitionen. Da treffen zwar dann "drei Unbekannte" aufeinander, die auch terminlich unter einen Hut gebracht werden müssen, das könnte aber auch ganz reizvoll und lustig werden. :-))
lg
alf69

Bayschwa69
01.05.2010, 19:36
Ich kanns auch fast nicht glauben, dass ihr kein Päarchen findet. Ich hätte einen Alternativvorschlag: Warum hebt ihr nicht einfach die Paarbindung auf und sucht einen Kameramann (sollten sich genug finden) für die "männliche Sichtweise" und eine Kamerafrau (für die weibliche Sichtweise). Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Dame hier mit Foto- bzw. Videoerfahrungen/Ambitionen. Da treffen zwar dann "drei Unbekannte" aufeinander, die auch terminlich unter einen Hut gebracht werden müssen, das könnte aber auch ganz reizvoll und lustig werden. :-))
lg
alf69

Klasse Vorschlag alf69 ,danke :D
Ok,neue Anfrage ,suchen eine geile Kamerafrau ,die
Lust hat uns zu Filmen !!!
GG :):)

alf69
03.05.2010, 22:12
Dann bin ich mal so frei und bewerbe mich - nach den geänderten Richtlinien - um den männlichen Part :-)))

Bonnie Joy
03.05.2010, 22:53
Dieses Thema hört sich wirklich spannend an. Schön, dass hier so Kreativköpfe auftauchen :)

alf69
04.05.2010, 21:42
... wenn du nicht genau am anderen (nördlichen) Ende Deutschlands wohnen würdest, hätte ich einen Vorschlag: Bewirb' dich doch für den weiblichen Part. Ich befürchte nämlich, dass sich für die beiden und ihren Wunsch keine Frau beweben wird. Eigentlich schade, denn wie du schon richtig sagst: Die Idee hat etwas ...:):)

Bayschwa69
08.05.2010, 19:46
Ok ,alf69 wir haben deine Bewerbung zu unseren Unterlagen gelegt ,und im Moment bist du unser Mann ,mal sehen welche Bewerbungen noch eingehen :D:D:D:D
LG

alf69
10.05.2010, 20:27
... dann hoffe ich mal, dass sich auch eine Kamerafrau findet.

alf69
14.05.2010, 20:26
... war ich so frei, in einem eigenen Thread nach einer Kamerafrau zu suchen, Ich hoffe das ist OK?

Näheres hier http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=65539

Andy19831
02.06.2010, 14:46
Ok ,alf69 wir haben deine Bewerbung zu unseren Unterlagen gelegt ,und im Moment bist du unser Mann ,mal sehen welche Bewerbungen noch eingehen :D:D:D:D
LG

hallo nettes thema.. ich würde mich auch bewerben :-D

Bayschwa69
08.10.2010, 12:56
Hallo,
Das Thema ist wieder aktuell ,leider ist unserer Kamerateam plötzlich abgesprungen :confused::confused::confused:
Also falls ein Paar in Muc und Umgebeung Lust und Laune hätte ,einfach PM an uns !
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten
LG

triskelion
08.10.2010, 20:25
... bin leider nur ein "einzelner" Kameramann mit Ausbildung und komplettem professionellem Equipment (also wirklich keine Handycam, Digicam usw).

werfe trotzdem mal meine Bewerbung in die Waagschale.
Vielleicht findet sich ja auch eine einzelne Kamerafrau (was ich aber nicht glaube).

Sollte dazu bedarf bestehen, könnte meine Frau als "Visagistin" zur Verfügung stehen.

Solltet ihr irgendwann mal Bedarf an einem Kameramann haben, dann würd ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
Bei Rückfragen über die Ausstattung meldet euch einfach.

Wir kommen übrigens aus der Gegend von Landsberg

Gruß

triskelion

schnippi26
09.10.2010, 17:18
Ja, ich wäre auch ein "einzelner" Kameramann,
da meine bessere Hälfte da sicher nicht mitmachen mag leider... :-(

Bayschwa69
12.10.2010, 14:33
... bin leider nur ein "einzelner" Kameramann mit Ausbildung und komplettem professionellem Equipment (also wirklich keine Handycam, Digicam usw).

werfe trotzdem mal meine Bewerbung in die Waagschale.
Vielleicht findet sich ja auch eine einzelne Kamerafrau (was ich aber nicht glaube).

Sollte dazu bedarf bestehen, könnte meine Frau als "Visagistin" zur Verfügung stehen.

Solltet ihr irgendwann mal Bedarf an einem Kameramann haben, dann würd ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
Bei Rückfragen über die Ausstattung meldet euch einfach.

Wir kommen übrigens aus der Gegend von Landsberg

Gruß

triskelion

Hallo triskelion,
Danke erstmal für das tolle und nette Angebot ,uns gehts es um
die zwei verschiedenen Perspektiven bei unserem Film .
Wir wollen sehen was die Frau filmt und was der Mann ,stimmt
er das der Mann eher Hardcore filmen wird ???
Die Suche nach einer einzelen Kamerafrau hatten wir schon ,leider ohne Ergebniss .
LG aus München

Bayschwa69
12.10.2010, 14:33
ein klasse bild, eine wunderbare frau:D

Dankeschön ;);););)
LG

Bayschwa69
12.10.2010, 14:34
Ja, ich wäre auch ein "einzelner" Kameramann,
da meine bessere Hälfte da sicher nicht mitmachen mag leider... :-(

Das ist schade schnippi ,aber wir suchen ein PAAR !
LG

Sam175
13.10.2010, 00:53
Mal wieder schön ein paar alte "Gesichter" hier zu treffen...als Kameramann kann ich Euch leider nicht dienen....nichts desto trotz sind Eure/Bilder noch immer mehr als anziehend...

LG Sam