Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : traurig
immerwieder
04.03.2010, 17:18
warum muss ich erst 15 beiträge verfasst haben um eine pn schreiben zu können?
nun muss ich überall erst irgendeinen müll schreiben oder meinen senf dazu geben obwohl dies gar nichts bringt.
na egal - die regeln bestimmen andere..aber bescheuert finde ich das trotzdem.-
seestern03
04.03.2010, 17:48
ich versteh ja, dass es dich ein wenig nervt nicht sofort nachrichten verschicken zu können. aber bist du nicht in einem forum angemeldet um dich zu beteiligen ???
So ist es lieber Seestern03!
Dieses Forum lebt von seinen Beiträgen lieber / liebe immerwieder und nicht durch seine PN´s!
Würden wir Alle nur noch PN schreiben, dann könnten wir uns sehr bald auf der Straße weiter Unterhalten!
Ist einfach mal so!
Und es gibt hier so viele Themen, wo man auch ganz bestimmt etwas vernünftiges Antworten kann!
Da muß doch was für Euch / Dich dabei sein!?
Sorry, aber ich habe leider nicht voeher auf Euer Profil gekuckt! Entschuldigung!
LG Born666
Und Kopf hoch, das wird schon!;)
warum muss ich erst 15 beiträge verfasst haben um eine pn schreiben zu können?
nun muss ich überall erst irgendeinen müll schreiben oder meinen senf dazu geben obwohl dies gar nichts bringt.
na egal - die regeln bestimmen andere..aber bescheuert finde ich das trotzdem.-
ach laß doch den Kopf nicht hängen die 3 Jahre schaffst auch noch
hast jetzt 8 Beiträge in 3 Jahren geschafft,ist doch ne klasse Leistung
Curious76
04.03.2010, 19:57
Hi hi...glucks...lach...der war gut...hab gar nicht auf das Registrierungsdatum zuerst gesehen...lach...
(ich muß sagen, ich finde die Regelung auch blöd, finde das sollte jedem selber überlassen sein, wie er das Forum nutzen möchte, andererseits...ich PERSÖNLICH hatte ja aber auch nun nicht soooo die Schwierigkeiten die Beiträge zusammenzukriegen, wie man MEINEM Rg.datum ja entnehmen kann... :oops: )
Bettina
:0008:lol der wahr echt gut
aber ich find auch ein wenig nervig weil man wirklich ein paar einschrenkungen hatt aber was solls ein bisschen was zu schreiben ist ja auch ganz witzig!
karanto11
05.03.2010, 19:44
ich versteh ja, dass es dich ein wenig nervt nicht sofort nachrichten verschicken zu können. aber bist du nicht in einem forum angemeldet um dich zu beteiligen ???
Da kann man nur zustimmen.
Von Beiträgen lebt ein Forum, PN ist gewissermaßen ein Service den das forum bietet.
nur für PN braucht man kein Forum
Viel Spaß beim Schreiben der Beiträge und viel Erfolg:)
:) Dem habe ich nichts hinzuzufügen :) sehr schön ;)
lg
Jule