PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine interaktive fetischgeschichte (in 2 fassungen)

Nickilein
19.11.2010, 19:05
bevor ich hier richtig los lege möchte ich mich erst einmal vorstellen. die meisten nennen mich nicki und abgesehen davon, dass ich auf mädchen stehe und regenkleidung mag (sehr mag) bin ich eigendlich ganz normal. was die sache mit der 10jährigen cousine betrifft... die cousine dient nur als einleitung und erklärun für den zu kleinen regenanzug...

viel spass beim lesen:

ach ja, eine ähnliche Fassung für einen männlichen hauptdarsteller habe ich auch verfasst. wer also mag, dass ich ein junge bin, schreibt besser bei den erotischen geschichten aus sicht des Mannes....

Es war so ein richtig stinke langweiliger verregneter. Nachmittag. Die Sommerferien hatten seit einer Woche begonnen und die meisten meiner Freundinnen waren bereits im Urlaub. Eigentlich wollte ich auch schon weg sein, aber mein Freund hatte mich mit Janina der ******** betrogen.
Eigentlich war, das heißt bin ich mir sicher dass die blöde Kuh ihm nur schöne Augen gemacht hat, weil ich mit ihm zusammen war. egal wenn Jan wirklich so oberflächlich war hatte er es auch nicht besser verdient.
Ich saß also auf dem Sofa, mein Netbook auf den Knien und war mit Felicia über MSN am chatten, als es an der Türe klingelt. Es war Tina, meine 10jährige Cousine. „Mama ist nicht da“ sagte ich ihr an der Türsprechanlage. „eigentlich wollte ich zu dir“ das wunderte mich ein bisschen, denn ich konnte mir keinen Reim drauf machen was Tina von mir wollte. ich ließ sie erst einmal hinein.
„hast du den rosafarbenen Regenanzug noch?“ fragte sie mich. Das teil hatte ich schon bestimmt 5 Jahre nicht mehr angehabt. Das letzte Mal als ich mich erinnern konnte war ich so etwa 12 und wir hatten mit der klasse Wanderwoche. Damals hatte es wie aus Eimern gegossen und trotzdem kam ich mir mit dem Teil etwas blöd vor.
Während ich ihn für Tina raus kramte fragte ich sie, wofür sie ihn brauchte. „Sommercamp“ sagte sie. Weil die Lautsprecher bei Felicias PC nicht funktionierten texten wir, während wir uns via Webcam sahen. Mein Netbook hatte ich so hingestellt, dass Felicia Tina Sehen konnte. zunächst hatte ich dessen keine Beachtung geschenkt. Erst als Fili mich fragte: war das dein alter rosafarbener Regenanzug? ich wurde etwas rot und postete ihr nur einen errötenden Smiley dann schrieb ich ihr, dass Tina ins Sommercamp will. Den fand ich immer so mega-cool schrieb Fili. Dann kam ein hast du den eigentlich noch mal anprobiert? Ich schrieb: nee, der passt mir doch eh nicht mehr! Fili schien sich da gar nicht so sicher. Mit wenig drunter vielleicht doch… schrieb sie.
Ich wusste das erst garnicht richtig zuzuordnen ein wenig verrückt war Fili so wie so schon immer. Schon mit 12 machte sie FKK. Mir war das immer zu blöd ich hatte das nie verstanden was sie daran hatte. Schließlich begann das Abendprogramm und Fili und ich beendeten unseren Chat. Kurz vorher schrieb Fili noch: irgendwie hab ich voll Bock mitzufahen.
2 Tage später kam eine SMS: Pack deine Koffer, wir fahrn ins Sommercamp! – Fili :-) PS: vergiss deinen transparenten Regenmantel nicht !!!
mir war das ein wenig kurzfristig, immerhin war für den nächsten Morgen schon die Abfahrt angekündigt. Ich rief sofort Fili an und fragte ob es ihr Ernst wäre. Und sie meinte es ernst. Nun hatte mich der Virus doch erfasst eilig packte ich meine Sachen
Die ersten Tage im Camp waren wunderbar. Wir konnten wieder mal so richtig unbeschwert herumalbern. Während wir am Mittagstisch saßen flüsterte mir Fili ins Ohr: „Komm um Mitternacht hinter den Waschraum ich hab ne Überraschung für dich!“ mehr wollte sie mir nicht verraten. Nach dem ich den ganzen Tag über gegrübelt hatte was es war traf mich fast der Schlag. das kleine Luder hatte meinen transparenten Regenmantel an. sonst nichts na ja, fast nichts. Sie hatte ihren Rucksack auf dem Rücken.
Dann setzte sie das teil ab und befahl mir, mich auszuziehen. Nach dem ich nur noch in BH und Slip da stand sagte sie: „das auch!“ also folgte ich. Dann gab mir Fili den rosa Regenanzug. „Woher hast du den?“ fragte ich. Mehr als „anziehen“ sagte sie aber nicht. Dank der Reißverschlüsse die sich vorne am Anzug entlang bis zu den Beinbündchen hinunter erstreckten ging es mit dem Anzug, der mir wie eine 2. Haut saß. Nur die Beine waren leider etwas kurz.
Das innen glatte Material so auf der nackten Haut fühlte sich erst etwas kalt an. ich hatte mich gerade daran gewöhnt, als Fili ein weiteres Kleidungsstück aus ihrem Rucksack zog. Eine rote Jacke zum hineinschlüpfen, offenbar aus genau dem gleichen dünnen Material wie der Anzug. Ich fügte mich in mein schicksaal und schlüpfte hinein. Irgendwie gefiel mir die Jacke. Die konnte ich auch so tragen denn sie war nicht so hauteng wie der anzug aber schön figurbetont….

so der rest liegt an euch... bin ja mal gespannt :-)

Stingray76
29.11.2010, 10:22
Die Story ließt sich sehr geil, bin auf eine Fortsetzung gespannt.:0021:

Gruß Uwe