PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostsee-Therme

DeineVersuchung
15.05.2011, 14:52
Hi!

Habe gerade beschlossen, das ich in ca 1ner STD in die Ostsee-Therme fahren werde.

Welche Maus oder Paar hat auch LUST auf Lust und sehen, zeigen und fühlen in der Sauna, Dampfbad oder Whirpool?

Ich bin gespannt!

GG. -M-

kielpaar
16.05.2011, 10:16
und...wie war es?
was nettes erlebt?

northman86
16.05.2011, 16:22
Ich (27, m, hetero) schaue gerade aus dem Fenster und überlege, ob ich wegen des schlechten Wetters *** morgen *** (wollte eigentlich heute, wird aber zu spät) in die Holsten- oder Ostseetherme fahren sollte.

Hat ein Paar Lust, sich im Whirlpool oder im Dampfbad diskret zusehen zu lassen?

DeineVersuchung
17.05.2011, 06:13
und...wie war es?
was nettes erlebt?

Ja, hat man!

Im unteren Pool gab es eine schöne HAndmassage an einem Herren, der es sehr genossen hat. So sah es zumindest aus!

Und ober gingen auch einige Hände auf Wanderschaft!

DA bleibt es nicht aus, das der Kleine auch mal groß wird!

GG.

kielpaar
17.05.2011, 10:10
alles nur von mann zu mann...oder auch mädels beteiligt?

northman86
17.05.2011, 15:06
Fahre heute wohl doch nicht, sondern erst nächste Woche.

Was ich in letzter Zeit erlebt habe, wird´s oben auf der Terrasse immer schwieriger, da der Pool i.d.R. in fester Hand von Schwulen gänzlich ohne Damenbeteiligung ist (leider nicht mein Fall; zumindest eine Frau sollte es haben).

Unten kommt natürlich der Reiz der vorbeiziehenden Aufpasser dazu, geht aber dennoch sehr gut. Durfte vor 3 Wochen bei einem tollen (ebenfalls jungen) Pärchen sitzen und zugucken/streicheln! Sehr diskret, sehr geil, so soll es sein! Schade nur, dass ich meine Freundin nicht für sowas begeistern kann :-(

DeineVersuchung
17.05.2011, 15:56
Moin moin!

Es war ein Paar! M-W. Es schien Ihr auch nichts aus zu machen, das man-n erkannt hat, was dort unter Wasser gerade ab lief.

Vor ca 4 Wochen war oben ein Paar, welches auch Spaß hatte. Ihre Hand ging immer wieder auf Wanderschaft in meine Richtung.

Nur wenn ich es erwiedern wollte, zog Sie sich gleich wieder zurück.
Schade eigendlich!

GG. -M-

northman86
30.05.2011, 18:25
Ist am Wochenende jemand (Pärchen) bei der langen Saunanacht dabei?